FAQ's

Fragen, die ihr schon immer wissen wolltet!

Gibt es eine Abendkasse?
JA - Es wird für jedes Event ein limitiertes Ticketkontingent für die Abendkasse reserviert!
Früh kommen lohnt sich hier besonders!


WELCHE CORONA REGELN GELTEN?
Es  gelten immer die tagesaktuellen behördlichen Corona Auflagen. Zur Zeit werden unsere Veranstaltungen als 2G - Events stattfinden. Alle Gäste müssen entweder geimpft oder genesen sein. Erspart uns und euch etwas Zeit und holt euch die digitalen Nachweise direkt für das Handy!
Zusätzlich zu den Impf- & Genesenennachweisen muss sich jeder Gast vor dem Einlass bei uns über die Luca-App einchecken. Bereitet euch vor und installiert die Luca-App im voraus


Gibt es eine GARDEROBE?
Für alle Festivalgäste gibt es vor Ort ausreichend Kapazitäten an der Garderobe.

PARKMÖGLICHKEITEN?
Direkt neben der Kulturbrauerei befinden sich diverse Parkplätze und ein Parkhaus. Bitte beachtet das Parkmöglichkeiten limitiert sind. Wir empfehlen allen Gästen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

WIE KOMME ICH ZUM SIO FESTIVAL?
Ganz einfach! Entweder mit dem Auto Richtung Kulturbrauerei (Knaackstr. 97, 10435 Berlin)
Oder mit Bus und Bahn: • U-Bahn: U2 Eberswalder Straße oder Senefelderplatz,
S-Bahn: Ringbahn S42, S4, und S8, Tram M12, M1, M10 (Haltestelle Eberswalder Straße)